Web Applications

Web-Anwendungen
Unser Ziel ist Skalierbarkeit und Automatisierung

keylight hilft Ihnen, Effekte im Markt zu erzielen und intern effizienter zusammenzuarbeiten. Wir entwickeln inhouse individuell an Ihre Bedürfnisse angepasste Software. Wo es mehr Sinn macht, empfehlen wir Ihnen aber auch etablierte, marktführende Software-Lösungen. Darum sind wir seit langem offizielle Partner von SaaS-Anbietern wie Salesforce und Zuora.

web applications
Unsere Leistungen
Wir stellen sicher, dass unsere Leistungen die folgende Key-Kriterien erfüllen, die aus unserer Sicht erfolgskritisch für jedes IT-Projekt sind.
engage
Engage

In der Anfangsphase legen wir mit den Key-Stakeholdern eines Projekts eine verbindliche gemeinsame Methodologie fest und vereinbaren alle Grundprinzipien der Kooperation. Dies ermöglicht eine optimale Kommunikation und stellt sicher, dass das Projekt reibungslos ablaufen kann. 

AgileProjectManagement
PartnershipSpirit
SinglePointOfContact
strategy consulting
Consult

Wir untersuchen sorgfältig Ihre Rahmenbedingungen und Bedürfnisse. Hierbei führen wir auch eine detaillierte Analyse Ihrer funktionellen und technischen Anforderungen durch. Die Ergebnisse werden in Beziehung zu aktuellen Technologie- und Markttrends gesetzt. Danach können wir Ihnen verschiedene technische und methodische Möglichkeiten vorstellen und deren Implementation diskutieren. Auf dieser Basis können wir eine Roadmap für die nächsten Schritte entwickeln.
 

RequirementsAnalysis
FeatureConsulting
MVP
MarketAnalysis
Technology
ArchitecturalConsulting
development
Develop

In enger Kooperation mit Ihnen gehen wir die Produktentwicklung an. Schnelle Implementationszyklen und iterative Feedback-Loops bieten Ihnen die Möglichkeit, die richtigen Entscheidungen bereits in einer frühen Projektphase fällen zu können. Hierbei kommen Cutting Edge-Technologien wie  PHP7 / Symfony3, Node.js sowie flexible und skalierbare Cloud Hosting Platforms und -Environments zum Einsatz.

PHP
Symfony
Node.js
AngularJS
FastReleaseCycles
CloseCustomerCooperation
support
Support

Damit Sie Ihre Ressourcen auf die Erfordernisse Ihres Kerngeschäfts konzentrieren können, bieten wir Ihnen auch nach dem Launch verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung. Dies kann in Form der Weiterentwicklung Ihrer Plattform, Maintenance oder sogar in Form von Support-Mitarbeitern geschehen. Wir wollen Ihnen hiermit nicht nur als klassischer IT-Dienstleister helfen, sondern Ihr langfristiger, strategischer Partner sein.

Resources
FurtherDevelopment
ContinuousSupport
Hosting
Maintenance
IncidentManagement
StrategicPartnerships
Web Applications
Have a Look

Web Applications

Web Applications
Our goal is scalability and automation

At keylight we want to enable users to collaborate more effectively, make their internal processes more efficient. We develop software tailored to the needs of our customers, but also rely on proven technologies. This is why we partner with leading SaaS providers such as Salesforce and Zuora.

web applications
Our Services
We ensure that our services cover the five key areas we believe to be essential to the long-term success of any IT project.
Image
Engage

In an initial phase, we work together with key stakeholders to agree on a common methodology and define the principles of cooperation. This enables an optimal communication with our customers and ensures that projects run as smooth smoothlyas possible.

AgileProjectManagement
PartnershipSpirit
SinglePointOfContact
Image
Consult

We carry out a systematic scoping of our customers' needs. This includes a detailed analysis of their functional and technical requirements,but also means looking at these in relation to current technological and market trends. We then provide our customers with various technical and methodological possibilities for the implementation and support them in planning further steps.
 

RequirementsAnalysis
FeatureConsulting
MVP
MarketAnalysis
Technology
ArchitecturalConsulting
Image
Develop

Product development takes place in close collaboration with our customers. Fast release cycles and iterative feedback loops are crucial in order to make the right decisions at an early stage. This is all made possible by the use of cutting edge technologies such as PHP7 / Symfony3, Node.js and flexible, scalable cloud hosting platforms/ environments.

PHP
Symfony
Node.js
AngularJS
FastReleaseCycles
CloseCustomerCooperation
Image
Support

To help ensure that our customers to have enough resources to keep up with their business needs, keylight offers various possibilities to continue cooperation after a launch, whether . May it be dedicated resources for further development, maintenance or even support staff. In doing so, keylight can act as purely as anas a pureIT service provider, but also offerswhile also offeringcustomers the opportunity to become a strategic partner for longer-term projects.

Resources
FurtherDevelopment
ContinuousSupport
Hosting
Maintenance
IncidentManagement
StrategicPartnerships
Web Applications
Have a Look