Subscribed London 2017

Dokumentation

Subscribed
London 2017

Mithilfe der finanziellen Förderung aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung haben wir das Projekt "Subscribed London" 2017 in England realisiert.

Subscribed London 2017

Zeit & Datum

  • 28. September

    2017

  • Donnerstag

    9:00 - 18:00 Uhr (CET)

  • Subscribed 2017

    London, Grossbritannien

Subscribed London 2017

Unsere Mission

Subscribed London 2017

Mit der Teilnahme an der "Subscribed London" erwarten wir einen Anstieg unserer internationalen Geschäftsbeziehungen sowie die Erschließung neuer Märkte. Auf der führenden Fachveranstaltung der sogenannten Subscription Economy in Europa ist es unser großes Ziel uns als internationaler Player und Zuora EU-Partner zu etablieren.

Zu erwarten sind zahlreiche neue internationale Leads und Aufträge, sowie der erweiterte Aufbau eines internationalen Netzwerks von Entscheidern, Experten der Branche und Führungskräften.

Der EFRE – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung unterstützt und fördert Programme in den Bereichen regionale Entwicklung, wirtschaftlicher Wandel und verbesserte Wettbewerbsfähigkeit.

Subscribed London 2017

Wir auf der Subscribed

Impressionen der Veranstaltung

Die "Subscribed London" war für das gesamte keylight Team eine wertvolle Erfahrung und Bereicherung. Es wurden vielversprechende Kontakte geknüpft, viele intensive Gespräche geführt und wichtige branchenspezifische Themenschwerpunkte ausdiskutiert. Wir sind stolz und dankbar Teilnehmer der diesjährigen "Subscribed" gewesen zu sein und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Die "Subscribed London" ist die Insiderveranstaltung für Führungskräfte und Entscheider, die ein Subscription Business erfolgreich umsetzen möchten. Als Teil der Opening-keynote wurden wir mit unserem Team und unserer Subscription-Lösung "Subscription-Suite" bei unserer ersten Teilnahme speziell hervorgehoben.

 

Ein hochzufriedenes und motiviertes keylight Team on Tour auf der "Subscribed London"

 

Ein großes Aufkommen an Interessenten bei der Erstvorstellung unserer Subscription Self-Service-Lösung "Subscription-Suite".