Careers 2.0

Deine Zukunft bei keylight
Lass uns etwas bewegen

„Daniel und ich haben keylight gegründet, um einen Raum zu schaffen, in dem wir uns mit Freunden frei entfalten konnten. Mittlerweile hat sich gezeigt, dass diese Freiheit ein großer Vorteil ist und wir stark wachsen. Daher wollen wir dieses Credo auch in Zukunft beibehalten und an neue Teammitglieder weitergeben!“

Dr. Marco Sarich – CEO & Founder
10
Nationalitäten gibt es in unserem Team
4800+
Codezeilen schreiben wir tagtäglich
0
Krawatten tragen wir hier, sei einfach du selbst
25
Programmiersprachen sprechen wir
Unser Einstellungsritual
4 einfache Schritte
Sei interessiert
Identifiziere dich mit uns
Melde dich
Schreib uns oder rufe an
Komm vorbei
Lass uns bei einer Pizza reden
Direkt loslegen
Yay, du bist Teil der key-Familie
Wonach suchst du?
Tolle Jobs für dich
M/W
Frontend Developer
Du hast ein abgeschlossenes Studium in, Informatik, Mathematik o.ä. und ein gutes Verständnis für UI/UX? Willst du in spannenden Projekten neue Technologien entdecken?
M/W
Assistant
Du bist kommunikativ und gut organisiert? Außerdem kannst du dich gut auf Englisch verständigen und möchtest gern an herausfordernden Projekten arbeiten?
M/W
Full Stack Developer
Du hast Erfahrung mit PHP (Symphony 3/4) und Javascript (Angular JS, NodeJS) und sprichst fließend englisch? Möchtest du technische Anforderungen analysieren und Lösungen entwickeln?
Woran wir glauben
Woran wir glauben
diversity
Diversität

Wir glauben daran, dass ein Team, welches sich aus ganz verschiedenen Nationalitäten und beruflichen Hintergründen zusammensetzt, am meisten Potential entfalten kann. Und wir sind uns sicher, dass wir aus diesem Grund so gut und effizient zusammenarbeiten.

empowerment
Mut machen

Wir glauben mehr an das Potential von Menschen als an ihre Noten oder beruflichen Spezifikationen. Deswegen wollen wir unsere Teammitglieder dazu befähigen, ihre persönlichen Stärken zu entfalten – Daher sind Lernbereitschaft und Ambition für uns die wichtigsten Charaktereigenschaften.

fun
Spaß

Wir glauben, dass eine Wohlfühlatmosphäre essentiell dafür ist, dass Menschen über sich hinauswachsen. keylight ist deswegen mehr als ein einfaches Unternehmen – Wir lieben es, gemeinsame Erlebnisse zu sammeln und einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen!

So sind wir drauf
Das war unser 2018
Das vergangene Jahr war randgefüllt mit wertvollen keylight-Momenten, an die wir uns gerne zurückerinnern. Ob regelmäßige Pizza-, Spiele-, Filmabende oder unser Sommerseminar auf Mallorca – Jedes dieser Erlebnisse hat uns zusammengeschweißt und dafür gesorgt, dass wir das tollste Team sind, das wir uns vorstellen können.
Möchtest du mit an Bord?
Lass uns reden, selbst wenn es aktuell keine passende Stellenausschreibung für dich gibt.